Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Einbrecher stehlen fest installierte Navigationsgeräte aus Autos in Leipzig
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Einbrecher stehlen fest installierte Navigationsgeräte aus Autos in Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 24.07.2013
Fest eingebaute Navigationsgeräte sind bei Langfingern ein beliebtes Diebesgut. (Archivbild) Quelle: Wolfgang Zeyen
Anzeige
Leipzig

Aus den Fahrzeugen entwendeten die Täter Navigationsgeräte, die vom Hersteller fest installiert worden waren. Die Schäden summieren sich nach Angaben der Polizei auf insgesamt rund 3500 Euro.

ala

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit einem dreisten Trick haben zwei Männer am Dienstag eine 53-Jährige in der Leipziger Neustadt beklaut. Die Diebe klingelten nach Angaben der Polizei gegen 17 Uhr an der Wohnungstür der Frau, gaben sich als Mitarbeiter der Stadtwerke aus und baten um ein Glas Wasser.

24.07.2013

Um seine Drogensucht zu befriedigen, hat ein Mann am Dienstag in Eilenburg ein Dutzend USB-Sticks geklaut. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, wollte der 24-Jährige einen Supermarkt verlassen, ohne für die mobilen Datenspeicher im Wert von 220 Euro zu bezahlen.

24.07.2013

Aus einem Eisenbahn-Kesselwagen ist am Dienstagabend in Leipzig-Engelsdorf eine explosionsgefährliche Flüssigkeit ausgetreten. Wie der Einsatzleiter der Bundespolizei am Abend mitteilte, sei der Kesselwagen vermutlich zu stark befüllt gewesen, so dass sich die Flüssigkeit unter der Sonneneinstrahlung ausdehnte.

23.07.2013
Anzeige