Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Einbrecher steigen in Postfiliale ein und stehlen die Kasse
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Einbrecher steigen in Postfiliale ein und stehlen die Kasse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:32 22.12.2012
Anzeige
Leipzig

Offenbar hatten es die Diebe auf Bargeld abgesehen.

Den Beamten zufolge stahlen sie die Kasse. Nach ersten Schätzungen beträgt der Schaden rund 2.300 Euro. Ob sich in der Kasse überhaupt Geld befand, war zunächst unklar.

mro

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Nacht zum Freitag haben drei Männer in Leipzig-Leutzsch mehrere Autos beschädigt. Wie die Polizei mitteilte, war das Trio gegen 2.30 Uhr auf der Georg-Schwarz-Straße unterwegs.

21.12.2012

Nach der Festnahme eines Seriendiebes sucht die Leipziger Polizei nach den Eigentümern verschiedener Gegenstände, die in der Wohnung des 29-Jährigen gefunden wurden.

17.07.2015

Nach einem Verkehrsunfall im Leipziger Zentrum sucht die Polizei nach einem Autofahrer, der in der Nacht zum Freitag von der Straße abgekommen und gegen ein geparktes Fahrzeug geprallt ist.

21.12.2012
Anzeige