Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Einbrecher stiehlt Bargeld und Auto in Leipzig-Liebertwolkwitz

Einbrecher stiehlt Bargeld und Auto in Leipzig-Liebertwolkwitz

Bei einem Einbruch in ein Büro hat ein Unbekannter in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag eine dreistellige Bargeldsumme und anschließend einen Pkw gestohlen.

Voriger Artikel
Chaos-Tour in Leipzig: Betrunkener Unfallfahrer klaut Fluchtauto - Fahrt endet im Gleisbett
Nächster Artikel
Autofahrerin nach Zusammenstoß in Leipzig-Möckern verletzt – Drei Pkw beschädigt

Einbruch in Büro in Leipzig-Liebertwolkwitz: Bargeld und Pkw gestohlen. (Symbolbild).

Quelle: dpa

Leipzig. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, drang der Dieb durch ein ausgehebeltes Fenster in die Büroräume in Leipzig-Liebertwolkwitz ein. Dort entwendete er das Geld aus einer Kassette.

In einem Nachbarraum, dessen Tür der Täter gewaltsam öffnete, fand er die Autoschlüssel und Zulassungspapiere zu einem Pkw. Mit diesem flüchtete er in unbekannte Richtung. Nach Polizeiangaben entstand ein Schaden in Höhe von etwa 10.350 Euro.

swd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr