Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Einbrecher stiehlt Elektrorad aus Leipziger Autohaus

Attacke mit Gullydeckel Einbrecher stiehlt Elektrorad aus Leipziger Autohaus

Pkw waren nicht sein Begehr: Ein Einbrecher stiehlt ein Elektrofahrrad aus einem Leipziger Autohaus, nachdem er mit einem Gullydeckel eine Fensterscheibe zerstört hat.

(Symbolfoto)

Quelle: Leipzigreport

Leipzig. Mit einem Gullydeckel hat ein Unbekannter die Scheibe eines Autohauses in der Schongauerstraße eingeworfen und ein Elektrofahrrad entwendet. Wie die Polizei mitteilte, schlug der Einbrecher in der Nacht zum Montag zu. Das silberne E-Bike der Marke „Pro Connect 27“, Größe 28 Zoll, war angeschlossen und hatte einen Wert von rund 1400 Euro. Der Schaden am Autohaus beläuft sich auf rund 2000 Euro.

chg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr