Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Einbrecher stiehlt Laptops, Werkzeuge und Bargeld im Leipziger Osten
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Einbrecher stiehlt Laptops, Werkzeuge und Bargeld im Leipziger Osten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:39 02.10.2012
Einbrecher (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Um sich Zugang zu dem Schulhaus in der Torgauer Straße zu verschaffen, hebelte der Täter ein Erdgeschossfenster auf. Im Anschluss durchsuchte er alle Räume. Ob etwas gestohlen wurde steht bislang noch nicht fest. Danach brach er in das andere Gebäude ein. Aus diesem stahl er mehrere Laptops, Bohrmaschinen sowie Bargeld. Die Höhe des entstandenen Schadens ist noch unklar.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein etwa 40-jähriger Angreifer hat am späten Montagabend eine Leipzigerin  in Schönefeld-Abtnaundorf mit einer Glasflasche attackiert und wollte ihr die Handtasche stehlen.

02.10.2012

Spaziergänger haben am späten Donnerstagnachmittag ein Relief sowie einen aufgebrochenen Zigarettenautomaten im Dölitzer Holz (Leipziger Süden) gefunden. Die Gegenstände lagen im Unterholz des Wildparks abseits eines schwer zugänglichen Weges.

02.10.2012

[gallery:500-1873042057001-LVZ] Leipzig. Dieses Überholmanöver ging nach hinten los: Ein Auto ist am Dienstagmorgen im Leipziger Zentrum-Nord zwischen einer Straßenbahn und einem Lastwagen eingeklemmt worden.

02.10.2012
Anzeige