Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Einbrecher stiehlt Leipziger Rentnern die Rommé-Karten aus Seniorentreff
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Einbrecher stiehlt Leipziger Rentnern die Rommé-Karten aus Seniorentreff
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 29.04.2013
Spielkarten (Archivbild) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Anschließend durchsuchte er alle Räume und hebelte die Tür zu einem Büro auf. In einer Stahlblechkassette fand er ein Rommé-Kartenspiel im Wert von etwa zehn Euro, welches er an sich nahm. Mehr wurde nicht gestohlen, teilte die Polizei mit.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Übergriff auf eine junge Frau am Sonntag in der Leipziger Südvorstadt hat die Kriminalpolizei einen 27-jährigen Tatverdächtigen wieder auf freien Fuß gesetzt.

29.04.2013

In Leipzig und Umgebung haben Diebe am Wochenende gleich sieben Fahrzeuge gestohlen. Bei einem Wohnungseinbruch in Taucha nahmen die Täter neben einem Flachbildfernseher und mehreren Fahrrädern auch zwei Autoschlüssel mit sich, teilte die Polizei am Montag mit.

29.04.2013

Eine 27-Jährige Frau ist am Sonntagmorgen in der Leipziger Südvorstadt von einem unbekannten Mann belästigt worden. Wie die Polizei mitteilte, war die junge Leipzigerin von dem dunkel bekleideten Täter offenbar gegen 7.15 Uhr in einen Hinterhof in der Karl-Liebknecht-Straße gezogen worden.

28.04.2013
Anzeige