Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Einbrecher stiehlt Medikamente und Bargeld in Leipzig-Volkmarsdorf

Einbrecher stiehlt Medikamente und Bargeld in Leipzig-Volkmarsdorf

Ein Unbekannter ist am frühen Montagmorgen in einen unverschlossenen Gemeinschaftsraum in der Bautzmannstraße in Leipzig-Volkmarsdorf eingedrungen. Laut Polizei öffnete der Täter dort einen mit Eisenkette und Vorhängeschloss gesicherten Medikamentenschrank.

Voriger Artikel
30.000 Euro Schaden nach mehreren Unfällen in Leipzig
Nächster Artikel
Polizei stoppt betrunkenen Radfahrer im Leipzig Marienbrunn – mehr als 1,7 Promille

Unbekannter stiehlt Tabletten und Handy in Leipzig-Volkmarsdorf.

Quelle: Frank Leonhardt/Illustration

Leipzig. Neben Tabletten entwendete der Unbekannte auch ein Handy.

Offenbar hatte der Einbrecher den Schlüssel zum Medikamentenschrank genutzt, dessen Versteck nur Insidern sei, hieß es in einer Polizeimitteilung. Gewaltsam geöffnet wurde außerdem ein Beistellschrank und aus dem eine niedrige dreistellige Bargeldsumme gestohlen wurde.

swd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr