Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Einbrecher stiehlt Plüschtiere aus Zeitungsladen in Leipzig-Lößnig

Flauschige Beute Einbrecher stiehlt Plüschtiere aus Zeitungsladen in Leipzig-Lößnig

Plüschtiere, Alkohol, Bargeld und Zigaretten hat ein unbekannter Täter in der Nacht zum Sonntag aus einem Zeitschriften- und Tabakladen in der Bornaischen Straße gestohlen.

Was der Einbrecher mit den Kuscheltieren wollte, ist noch nicht geklärt. (Symbolbild)

Quelle: dpa

Leipzig. Plüschtiere, Alkohol, Bargeld und Zigaretten hat ein unbekannter Täter in der Nacht zum Sonntag aus einem Zeitschriften- und Tabakladen in der Bornaischen Straße (Leipzig-Lößnig) gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, sei die Schaufensterscheibe mit dem Standfuß einer Baustellenabsperrung eingeworfen worden.

Anwohner hätten zwar gegen 3.15 Uhr den Lärm vernommen und Polizei sowie Ladeninhaberin informiert, der Einbrecher konnte dennoch entkommen. Zur Schadenshöhe ist noch nichts bekannt. Die Ermittlungen laufen.

joka

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr