Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Einbrecher stiehlt Tresor und Eintrittskarten für den Zoo aus Hotel in Leipzig
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Einbrecher stiehlt Tresor und Eintrittskarten für den Zoo aus Hotel in Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:04 11.06.2014
Im Gepäck hat der Einbrecher unter anderem Karten für den Zoo Leipzig. Quelle: Regina Katzer
Anzeige
Leipzig

In dem Tresor befand sich außerdem eine vierstellige Summe Bargeld.

Um in das Hotel zu kommen, brach der unbekannte Einbrecher eine Zugangstür und eine Bürotür gewaltsam auf. Bis die Polizei ihn schnappt, kann er nun kostenlos den Leipziger Zoo und den Freizeitpark Belantis besuchen und an Stadtrundfahrten teilnehmen.

jca

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Alle vier Reifen eines Pkw hat am Sonntagabend ein Unbekannter in Leipzig-Grünau zerstochen. Der Mann lief nach Zeugenaussagen gegen 22.10 Uhr zielstrebig auf das in der Ringstraße geparkte Fahrzeug zu, so die Polizei am Mittwoch.

11.06.2014

Die Leipziger Staatsanwaltschaft ermittelt gegen zwei Polizisten wegen des Anfangsverdachts auf gefährliche Körperverletzung. Die beiden Beamten hatten am Sonntagmorgen im Leipziger Westen einen offenbar gewalttätigen Partybesucher mit ihren Schusswaffen verletzt, nachdem er sie mit einem Messer angegriffen haben soll.

11.06.2014

Das Stadthaus neben dem Neuen Rathaus ist am Mittwoch um 15.40 Uhr aufgrund eines Feuers in einer Toilette vorübergehend evakuiert worden. Wie Feuerwehr und Polizei mitteilten, brannte ein Papierkorb in einem Herrenklo im Untergeschoss.

11.06.2014
Anzeige