Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Einbrecher stiehlt Zigaretten im Wert von 1200 Euro aus Supermarkt im Leipziger Zentrum
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Einbrecher stiehlt Zigaretten im Wert von 1200 Euro aus Supermarkt im Leipziger Zentrum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:25 05.03.2012
Rauchwaren im Wert von 1200 Euro hat ein Einbrecher im Leipziger Stadtzentrum gestohlen. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Noch bevor die Beamten eintrafen, konnte der Einbrecher das verschlossene Zigarettenregal öffnen und mit den etwa 240 Päckchen verschwinden. Eine Suche nach dem Dieb am Tatort blieb erfolglos. Die Polizei bittet etwaige Zeugen, sich in der Dimitroffstraße 1 oder telefonisch unter (0341) 966 64 66 66 zu melden.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit blutüberströmtem Kopf erschien ein 60-jähriger in der Nacht zum Samstag gegen 0 Uhr in einem Spätverkauf im Leipziger Ortsteil Anger-Crottendorf. Der Fahrradfahrer gab an, kurz zuvor von einem Auto angefahren worden zu sein, dessen Fahrer anschließend flüchtete.

05.03.2012

Ein 21-Jähriger ist in der Nacht zum Sonntag gegen 1.30 Uhr in Leipzig-Altlindenau überfallen und ausgeraubt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, begegnete der junge Mann seinen späteren Peinigern zuvor in der Straßenbahn.

05.03.2012

Ein 16-Jähriger ist am frühen Samstagmorgen gegen 5 Uhr auf dem Bahnhof Connewitz von einer Regionalbahn der Linie 26440 Zwickau-Leipzig erfasst worden. Wie die Bundespolizei in Pirna bestätigte, hockte der mutmaßlich alkoholisierte Jugendliche zu nahe an der Bahnsteigkante.

04.03.2012
Anzeige