Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Einbrecher stiehlt in Leipzig Briefmarken für über 1000 Euro
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Einbrecher stiehlt in Leipzig Briefmarken für über 1000 Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:51 25.04.2018
Einbrecher stiehlt in Leipzig Briefmarken für über 1000 Euro (Symbolbild) Quelle: dpa
Leipzig

Ein Unbekannter hat in einem Bürohaus in der Leipziger Innenstadt in der Nacht zu Dienstag verschiedene Gegenstände im vierstelligen Gesamtwert gestohlen. Wie die Polizei mitteilte bracht der Täter in die vierte Etage eines Hauses in der Hainstraße ein und hebelte mehrere Türen aus.

Neben kleineren Wertgegenständen stahl er eine Geldkassette und aus einem Beratungsbüro Briefmarken im Wert von über 1000 Euro. Nun ermittelt die Polizei wegen Diebstahl im besonders schweren Fall.

dei

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Autofahrer hat am Dienstagmorgen einer Radfahrerin in Leipzig die Vorfahrt genommen. Dabei wurde die Frau schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Nun ermittelt die Polizei.

25.04.2018

An einer Kreuzung im Leipziger Osten ist eine 23-jährige Radfahrerin in der Nacht auf Mittwoch betrunken umgefallen. Der Alkoholtest ergab einen Wert von rund 1,8 Promille. Nun ermittelt die Polizei.

25.04.2018

Ein 26-Jähriger ist nach seinem Arbeitstag von einem Unbekannten in Leipzig mit einem Messer bedroht und überfallen worden. Dabei wurden dem Ladeninhaber mehrere Tausend Euro gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.

25.04.2018