Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Einbrecher stiehlt in Leipzig-Lößnig Brustimplantate aus Firmenwagen

Scheibe eingeschlagen Einbrecher stiehlt in Leipzig-Lößnig Brustimplantate aus Firmenwagen

Ob er mit dieser Beute wohl etwas anfangen kann? Ein Einbrecher hat in Lößnig Brustimplantate und Zubehör aus einem Firmenwagen entwendet. Zuvor hatte er die Scheibe des Autos eingeschlagen.

Der Dieb stahl Brustimplantate aus einem Firmenwagen. (Archivbild)

Quelle: dpa

Leipzig. Ein Einbrecher hat in Leipzig-Lößnig Brustimplantate und Zubehör aus einem Firmenwagen gestohlen. Laut Polizei hatte der Unbekannte am Montag in der Zeit zwischen 8.35 und 14.30 Uhr die hintere linke Scheibe des in der Zwickauer Straße abgestellten Autos eingeschlagen und eine Tasche entwendet. In dieser befanden sich die Brustimplantate und das Zubehör im Wert einer mittleren dreistelleigen Summe sowie Maßblöcke und Unterlagen.

Der Wagen gehörte einem Sanitätshaus, eine 43-jährige Mitarbeiterin hatte den Einbruch am frühen Nachmittag entdeckt. Der Sachschaden beträgt rund 1500 Euro.

luc

Zwickauer Straße, Leipzig 51.310449 12.396049
Zwickauer Straße, Leipzig
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr