Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Einbrecher von Fitnessstudio-Betreiber überrascht - Polizei nimmt 23-Jährigen fest
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Einbrecher von Fitnessstudio-Betreiber überrascht - Polizei nimmt 23-Jährigen fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:10 19.03.2011
Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Nachdem er sich am Münzgeld aus der Kasse bedient hatte, wurde der ungebetene Gast jedoch unvermittelt gestört.

Der Betreiber des Fitnessstudios hatte in der zweiten Etage geschlafen und den Einbruch bemerkt. Er konnte den Täter bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Dann klickten die Handschellen für den 23-Jährigen.

chl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Brandstifter zündete in der Nacht zu Freitag zwei Lauben in der Kleingartenanlage des Vereins Naturheilkunde Gohlis an. Außerdem versuchte der Täter, in eine dritte Laube einzubrechen, was ihm aber nicht gelang.

18.03.2011

Ein 14-Jähriger muss sich wegen räuberischer Erpressung verantworten. Er forderte auf dem Heimweg von der Schule eine Jugendliche auf, ihm ihre Jacke im Wert von 100 Euro zu geben.

18.03.2011

Ein 46-jähriger Motorradfahrer musste ambulant behandelt werden, weil ihn eine PKW-Fahrerin am Donnerstagnachmittag auf der B2 abdrängte. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

18.03.2011
Anzeige