Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Einbruch bei Bäcker im Leipziger Zentrum - Diebe reißen Tresor aus Wand

Einbruch bei Bäcker im Leipziger Zentrum - Diebe reißen Tresor aus Wand

Einen vierstelligen Eurobetrag erbeuteten Einbrecher am Wochenende in einer Bäckerei im Leipziger Zentrum-Ost. Die unbekannten Täter hebelten die Tür zum Verkaufsraum auf und rissen anschließend einen Wandtresor aus seiner Verankerung, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Voriger Artikel
Brutaler Einbruch in Leipzig-Grünau – Täter steigen über Balkon ein und drohen mit Messer
Nächster Artikel
„Ich dachte, ich sehe ihn nicht wieder“ – Zeugin schildert Angriff bei Brand an Villa Hasenholz

(Symbolbild/Archiv)

Quelle: André Kempner

Leipzig. Zudem verwüsteten die Diebe das Büro der Bäckerei. Den Schaden entdeckte am Sonntagmorgen ein Lehrling des Betriebes, der Brötchen ausliefern wollte. Die genaue Tatzeit ist deshalb unbekannt. Die Täter könnten zwischen 14 Uhr am Sonnabend und 2.30 Uhr am Sonntag zugeschlagen haben.

Die Kriminalpolizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Diebstahl geben können. Die Beamten sind unter der Rufnummer (0341) 966 466 66 erreichbar.

ala

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr