Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Einbruch im Leipziger Südwesten – Täter verursacht hohe Sachschäden
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Einbruch im Leipziger Südwesten – Täter verursacht hohe Sachschäden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:11 04.12.2013
Gestellte Einbruchsszene Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Danach durchsuchte er alle Räume.

Erst in den Büros des Obergeschosses wurde der Einbrecher fündig: Er durchsuchte alle Schränke und flüchtete im Anschluss mit seiner Beute. Nach ersten Schätzungen hinterließ er einen Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro, zum Stehlgutschaden liegen keine Informationen vor.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine 25-Jährige ist am frühen Dienstagabend von einem Hund im Leipziger Westen angefallen und verletzt worden. Die Frau war zu Fuß entlang der Merseburger Straße unterwegs, teilte die Polizei mit.

04.12.2013

Zwei Frauen sind am Mittwochvormittag bei einem Autounfall im Leipziger Osten verletzt worden. Wie die Polizei am Abend mitteilte, wollte eine 61-Jährige gegen 11.30 Uhr mit ihrem Fahrzeug die Eisenbahnstraße in Höhe der Bautzmannstraße kreuzen.

04.12.2013

[gallery:500-2891649580001-LVZ] Naunhof/Leipzig. Zwei maskierte Täter haben am Dienstagabend ein Casino in Naunhof bei Leipzig überfallen. Laut Polizei betraten die Unbekannten gegen 21.45 Uhr die Spielhalle am Markt und bedrohten einen 51-jährige Mitarbeiter mit einer Pistole.

04.12.2013
Anzeige