Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Einbruch in Anger-Crottendorf – Tabakwaren im Wert von 5000 Euro gestohlen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Einbruch in Anger-Crottendorf – Tabakwaren im Wert von 5000 Euro gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:31 31.08.2015
Symbolbild Quelle: Archiv
Anzeige
Leipzig

Sie verschafften sich Zutritt über ein Fenster zum Hof: Unbekannte Täter sind in der Nacht zu Sonntag in einen Spätverkauf in der Zweinaundorfer Straße eingestiegen und haben Zigaretten im Wert von 5000 Euro gestohlen.

Laut Angaben der Polizei entwendeten sie zudem eine Bargeldsumme im unteren dreistelligen Bereich. Der Sachschaden wurde mit rund 500 Euro beziffert.

boh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Leipziger Zentrum-West ist es am Montagnachmittag zu einem folgenschweren Unfall gekommen. Nachdem ein Autofahrer in Höhe der Käthe-Kollwitz-Straße 115 gegen eine Laterne prallte, knickte diese in die Oberleitung der Straßenbahn ab, für mehr als eine Stunde war der Bereich gesperrt.

31.08.2015

Ein Leipziger ist in der Nacht zum Freitag ausgeraubt worden. Mit blutender Kopfwunde irrte er durch die Stadt, ehe ihn die Polizei zweieinhalb Stunden später entdeckte.

28.08.2015

Ein Motorradfahrer hat ohne bisher ersichtlichen Grund einen Autofahrer attackiert. Zunächst bremste er den Transporter auf der Georg-Schumann-Straße aus, dann öffnete er die Fahrertür und schlug den Insassen.

28.08.2015
Anzeige