Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Einbruch in Hotel
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Einbruch in Hotel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:56 02.07.2015
Einbrecher (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Ein Unbekannter hat am Dienstagabend in einem Hotel in der Windmühlenstraße Bargeld sowie mehrere Zweitschlüssel gestohlen. Nach Angaben der Polizei brach er gegen 22 Uhr durch die Hintertür ein und durchsuchte den Empfangsbereich und ein Büro. Danach verschwand er. Die Hotelbetreiberin bemerkte den Einbruch erst am nächsten Morgen. Die Kriminalpolizei ermittelt.

pad

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wegen einer zu rasanten Fahrt wurde die Polizei in der Nacht zum Mittwoch auf zwei Diebe aufmerksam. Sie lieferten sich mit der Polizei eine Verfolgungsjagd durch Grünau. Zum Schluss wurden sie wegen einer Krankenkassenkarte überführt.

02.07.2015

Eine Friseurin und ihre Kundin haben am Mittwochabend in Leipzig einem bewaffnetem Räuber Paroli geboten. Der Angreifer musste ohne Beute fliehen.

02.07.2015

Aufregung in der Kita "Böhlitzer Kinderland" in der Leipziger Straße von Böhlitz-Ehrenberg: In der alten Villa, in der sich das "Kinderland" befindet, stürzte am vergangenen Wochenende in einem Zimmer in der dritten Etage die Decke herab.

04.07.2015
Anzeige