Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Einbruch in Konsum-Supermarkt – Täter stehlen Schnaps und Zigaretten in Marienbrunn
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Einbruch in Konsum-Supermarkt – Täter stehlen Schnaps und Zigaretten in Marienbrunn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:23 22.05.2014
Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Mitarbeiter des Wachschutzes bemerkten den Einbruch gegen 23.30 Uhr und informierten die Polizei. Der entstandene Sachschaden wird mit rund 500 Euro beziffert. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen.

nöß

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Mein Sohn wollte nicht zur Polizei, weil er Angst hatte. Ihm wurde eingeflößt: ,Du bist ein Kind, dir glaubt sowieso keiner'." Erst im November 2013 hatte der damals Zehnjährige seiner Mutter offenbart, schon seit Monaten von Denis R.

17.07.2015

In der Nacht zum Dienstag sind aus einem Auto in der Heimteichstraße zwei Kartons mit hochwertiger Fußballbekleidung gestohlen worden. Der Besitzer hatte seinen Wagen am Montag gegen 18 Uhr in Leipzig-Leutzsch abgestellt.

21.05.2014

In den vergangenen Tagen haben Unbekannte vier Autos in verschiedenen Stadtteilen Leipzigs gestohlen. Dabei entstand ein Gesamtschaden von rund 37.500 Euro.Zunächst meldete ein 44-Jähriger, dass seine silberne Mercedes Kombilimousine 320 CD mit einem Wert von etwa 11.000 Euro entwendet wurde.

21.05.2014
Anzeige