Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Einbruch in Leipzig-Holzhausen: Unbekannter gelangt über das Dach in Lagerhalle
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Einbruch in Leipzig-Holzhausen: Unbekannter gelangt über das Dach in Lagerhalle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:48 27.03.2014
Aus einer Lagerhallen in Holzhausen wurden zwei Laptops und Werkzeuge gestohlen. (Symbolbild) Quelle: Kai Remmers
Anzeige
Leipzig

Dort entwendete er Gegenstände im Wert von insgesamt 15.000 Euro.

Vor Ort stahl der unbekannte Täter einen Staubsauger, zwei Laptops, eine Standbohrmaschine, mehrere Akkuschrauber, vier Allwetterreifen sowie diverse Werkzeuge und Materialien. Das verschlossene Tor der Lagerhalle wurde gewaltsam geöffnet.

Zum Sachschaden wurden bisher keine Angaben gemacht. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

boh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Elsterstraße im Leipziger Zentrum-West musste am Donnerstagmorgen gegen 9.30 Uhr für mehrere Stunden komplett gesperrt werden. Auf einer Baustelle stießen Arbeiter auf einen verdächtigen metallenen Gegenstand, teilte die Polizei auf Anfrage von LVZ-Online mit.

27.03.2014

In Leipzig ging am Mittwochnachmittag in Probstheida ein Taxi in Flammen auf. Am Südfriedhof waren eine 52-jährige Frau und ein 76-jähriger Mann in den Wagen gestiegen.

27.03.2014

Nach einem Wohnungseinbruch im Leipziger Zentrum sucht die Polizei nach dem entwendeten indischen Hochzeitsschmuck. Das seltene Geschmeide hat nach Angaben der Polizei einen Gesamtwert von 20.000 Euro.

26.03.2014
Anzeige