Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Einbruch in Leipziger Arztpraxis – Täter stehlen Laptop und Medikamente
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Einbruch in Leipziger Arztpraxis – Täter stehlen Laptop und Medikamente
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:01 20.07.2010
Anzeige
Leipzig

Nach Angaben von Polizeisprecherin Uta Bartel haben die Einbrecher aus den Räumen in der Gorkistraße neben einem Laptop auch eine geringe Summe Bargeld, einen Rezeptblock und Medikamente mitgenommen. Die Praxis sei von Kriminaltechnikern untersucht worden, eine heiße Spur liege aber noch nicht vor, so Bartel weiter.

mro

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Drei Kinder aus Leipzig und ihre Oma aus Rostock sind am Montag bei einem Verkehrsunfall in Nordvorpommern verletzt worden. Die 67-jährige Großmutter und ihre Enkel im Alter von fünf, neun und 13 Jahren erlitten leichte Verletzungen wie Schürfwunden und Prellungen, teilte die Polizei in Stralsund mit.

19.07.2010

Weil ein Autofahrer einem Motorrad die Vorfahrt nahm, ist es am Montagmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall am Leipziger Sportforum gekommen. Dabei stürzte der 43-jährige Zweiradfahrer und geriet unter das entgegenkommende Fahrzeug.

19.07.2010

Hoch hinaus wollten zwei betrunkene Leipziger am Sonntagmorgen. Am Bayerischen Bahnhof im Zentrum-Südost stiegen sie nach Polizeiangaben gegen 7.10 Uhr auf den Portikus, der gerade saniert wird.

19.07.2010
Anzeige