Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Einbruch in Leipziger Arztpraxis – Täter stehlen Laptop und Medikamente

Einbruch in Leipziger Arztpraxis – Täter stehlen Laptop und Medikamente

In eine Arztpraxis im Leipziger Stadtteil Schönefeld sind am vergangenen Wochenende unbekannte Täter eingebrochen. Das teilte die Polizei am Dienstag mit. Die Tat sei erst am Montag von Angestellten bei Dienstbeginn bemerkt worden, weil die Eingangstür aufgehebelt war.

Leipzig. Nach Angaben von Polizeisprecherin Uta Bartel haben die Einbrecher aus den Räumen in der Gorkistraße neben einem Laptop auch eine geringe Summe Bargeld, einen Rezeptblock und Medikamente mitgenommen. Die Praxis sei von Kriminaltechnikern untersucht worden, eine heiße Spur liege aber noch nicht vor, so Bartel weiter.

mro

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr