Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Einbruch in Leipziger Fensterreinigungsfirma: Putzmittel und Ausrüstung gestohlen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Einbruch in Leipziger Fensterreinigungsfirma: Putzmittel und Ausrüstung gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:50 22.01.2013
Leipziger Fensterreinigungsfirma wurde Ziel von Einbrechern. Quelle: Volkmar Heinz
Leipzig

Zugang zu dem Lager hatten sich die Täter verschafft, indem sie den Kantenriegel der Lagertür gezogen hatten. Wie hoch der Schaden insgesamt ist, wurde noch nicht beziffert.

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine 86-jährige Leipzigerin hat sich erfolgreich gegen einen Trickbetrüger gewehrt, teilte die Polizei am Dienstag  mit. Ein bislang unbekannter Anrufer hatte sie aufgefordert, 2300 Euro zu überweisen.

17.07.2015

Nachdem sie erfolglos versucht hatten, einen 45-jährigen Mann auszurauben, haben ein 25- und ein 34-Jähriger am Montagabend in einem Reudnitzer Haltestellenhäuschen randaliert.

22.01.2013

Knapp eine Woche nach seinem Verschwinden ist ein vermisster 12-Jähriger aus Leipzig-Gohlis wieder zu Hause. Der Junge sei am Montag nach einem Hinweis gefunden worden, teilte die Polizei am Dienstag auf Anfrage von LVZ-Online mit.

22.01.2013