Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Einbruch in Leipziger Fensterreinigungsfirma: Putzmittel und Ausrüstung gestohlen

Einbruch in Leipziger Fensterreinigungsfirma: Putzmittel und Ausrüstung gestohlen

Die Lagerräume einer Leipziger Fensterreinigungsfirma wurden am Montag Ziel von Einbrechern. Wie die Polizei mitteilte, stahlen die bislang unbekannten Täter neben Putzmitteln eine Kletterausrüstung im Wert von 2000 Euro, sowie Neoprenjacken und Werkzeuge.

Voriger Artikel
Trickbetrüger abgewehrt: 86-jährige Leipzigerin lässt sich am Telefon nicht einschüchtern
Nächster Artikel
Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß in Kitzscher

Leipziger Fensterreinigungsfirma wurde Ziel von Einbrechern.

Quelle: Volkmar Heinz

Leipzig. Zugang zu dem Lager hatten sich die Täter verschafft, indem sie den Kantenriegel der Lagertür gezogen hatten. Wie hoch der Schaden insgesamt ist, wurde noch nicht beziffert.

chg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr