Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Einbruch in Leipziger Reifenhandel: Täter kamen mit gestohlenem Fahrzeug
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Einbruch in Leipziger Reifenhandel: Täter kamen mit gestohlenem Fahrzeug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:10 11.01.2014
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Der Einbruch blieb nicht unbemerkt, so dass die Beamten die Täter schnell dingfest machen konnten. Wie hoch der entstandene Schaden ist, dazu machte das Lagezentrum am Samstag noch keine Angaben.

Wie die Polizei später feststellte, war das gestohlene Fahrzeug bereits mit falschen Kennzeichen ausgestattet.

lyn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Warum geht Lisa P., ein elf Jahre altes Mädchen, freiwillig mit ihrem Entführer mit? Eine erschütternde Antwort darauf gab gestern am Landgericht Leipzig, beim Prozess gegen den mutmaßlichen Täter Mario F.

10.01.2014

Ein 64-Jähriger Fahrradfahrer ist am Donnerstagnachmittag schwer verletzt worden, als er auf der Straße zwischen den Parkplätzen des Paunsdorfcenters mit dem Auto eines 42-Jährigen kollidierte.

10.01.2014

Wegen Körperverletzung und Nötigung muss sich ein Autofahrer verantworten, der am frühen Donnerstagabend drei Elfjährige in der Zschocherschen Straße attackiert hat.

17.07.2015
Anzeige