Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Einbruch in Leipziger Schnellrestaurant: Polizei erwartet den Täter vor der Eingangstür
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Einbruch in Leipziger Schnellrestaurant: Polizei erwartet den Täter vor der Eingangstür
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:13 25.12.2012
Quelle: Stephan Lohse
Leipzig

Als er später das Gebäude wieder verlassen wollte, erwarteten ihn bereits die Ordnungshüter. Der entstandene Schaden ist noch unbekannt. Nach Angaben aus dem Führungs- und Lagezentrum sitzt der Einbrecher nun in Untersuchungshaft.

mro

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Drei Busse der Leipziger Verkehrsbetriebe (LVB) haben Graffitisprüher in der Nacht zum ersten Weihnachtstag beschmiert. Nach Angaben der Polizei machten sich die drei maskierten Täter am Busbahnhof Lindenau an den Fahrzeugen zu schaffen.

25.12.2012

Ein unbekannter Täter hat Heiligabend in den Morgenstunden eine Frau überfallen und ihre Handtasche geraubt. Die 43-Jährige war gegen 5.10 Uhr im Stadtteil Lindenau an der Ecke Georg-Schwarz-Straße / Erich-Köhn-Straße unterwegs, als sich ihr der Mann näherte.

24.12.2012

Unbekannte Einbrecher sind am Sonnabendmorgen in die Postfiliale an der Jupiterstraße im Leipziger Stadtteil Grünau eingestiegen. Nach Angaben aus dem Führungs- und Lagezentrum der Polizei schlugen die Täter gegen 6.30 Uhr die Glastür des Ladens ein und krochen durch das Loch in der Scheibe.

22.12.2012