Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Einbruch in Leipziger Trinitatis-Kirche – Computertechnik für 1500 Euro verschwindet
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Einbruch in Leipziger Trinitatis-Kirche – Computertechnik für 1500 Euro verschwindet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:20 18.02.2014
Die Propsteikirche St. Trinitatis in Leipzig (Archiv) Quelle: André Kempner
Leipzig

In der ersten Etage durchsuchten sie mehrere Büroräume, aus denen sie zwei Laptops, ein Netbook, diverses Computerzubehör und eine Geldkassetten entwendeten. Der Schaden wird auf etwa 1500 Euro geschätzt.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr am Leipziger Bundesverwaltungsgericht: Am Dienstagmorgen ist ein weißes Pulver aus einem A5-Briefumschlag gerieselt, teilte Polizeisprecherin Birgit Höhn gegenüber LVZ-Online mit.

18.02.2014

Mehrfach kam es zum Geschlechtsverkehr. Sex mit Kindern ist aber grundsätzlich verboten, auch wenn er einvernehmlich sein sollte. Als die Mutter des Mädchens davon erfuhr, zeigte sie David D.

17.02.2014

Zwei Männer haben einen 44-Jährigen am frühen Sonntagmorgen im Leipziger Zentrum-Ost beraubt. Laut Polizei entwendeten sie sein Handy. Der Mann hatte dies auf der Prager Straße zum Telefonieren genutzt, als ihm einer der Täter das Gerät entriss.

17.02.2014