Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -5 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Einbruch in Massagestudio - vierstelliger Schaden entstanden

Leipziger Osten Einbruch in Massagestudio - vierstelliger Schaden entstanden

Unbekannte sind in der Nacht zum Mittwoch in ein Massagestudio in Reudnitz-Thonberg im Leipziger Osten eingebrochen. Dabei konnten sie Beautyprodukte, Bargeld und eine Überwachungskamera im vierstelligen Bereich erbeuten.

Im Leipziger Osten wurde in der Nacht zum Mittwoch in ein Massagestudio eingebrochen (Symbolbild).

Quelle: dpa

Leipzig. Als die Inhaberin eines Massagestudios am Mittwochmorgen ihren Laden betreten wollte, erlebte sie eine unschöne Überraschung: Unbekannte hatten in der Nacht zuvor ihre Geschäftsräume durchwühlt und Beauty-Produkte, Bargeld und eine Überwachungskamera im vierstelligen Gesamtwert geklaut.

Nach Angaben der Polizei konnten die Beamten zahlreiche Spuren am Tatort sicherstellen, die die entscheidenden Hinweise auf die Täter liefern könnten.

vm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr