Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Einbruch in SPD-Büro in Leipzig – Keine Hinweise auf politischen Hintergrund
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Einbruch in SPD-Büro in Leipzig – Keine Hinweise auf politischen Hintergrund
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:34 21.07.2014
Archivbild Quelle: Volkmar Heinz
Anzeige
Leipzig

Sie entwendeten eine Musikanlage sowie einen Laptop.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von knapp 1000 Euro. Die Kriminalpolizei ermittelt nun wegen Einbruchdiebstahls. Hinweise auf einen politischen Hintergrund liegen derzeit nicht vor.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein vierjähriges Mädchen ist am Sonntagabend aus einem Rudel Hunde heraus angefallen worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde das Kind leicht verletzt. Der Besitzer der Tiere flüchtete zunächst.

17.07.2015

Der Mörder einer Tagesmutter aus der Leipziger Südvorstadt hat Revision gegen seine Verurteilung zu lebenslanger Haft eingelegt.

21.07.2014

Bei einer großangelegten Durchsuchung von Wohnungen und Gewerbeobjekten in Leipzig und Sachsen-Anhalt hat die Polizei am Freitagabend mehrere Hunderttausend unverzollte Zigaretten beschlagnahmt.

20.07.2014
Anzeige