Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Einbruch in Schreibwarengeschäft in Leipzig-Connewitz – Tätern gelingt die Flucht
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Einbruch in Schreibwarengeschäft in Leipzig-Connewitz – Tätern gelingt die Flucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:17 06.08.2012
Zwei Unbekannte sind am Sonntag in ein Schreibwarengeschäft in Leipzig-Connewitz eingebroche. (Archivbild) Quelle: Volkmar Heinz
Anzeige
Leipzig

Noch bevor die Polizisten den Tatort erreichten, konnten die Einbrecher flüchten. Sie hinterließen eine zerstörte Eingangstür und stahlen Briefmarken mit einem Wert im fünfstelligen Bereich.

agri

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Acht Monate lang setzte die Leipziger Polizei ein Puzzle aus Spuren und Beweisen zusammen, dutzende Beamte arbeiteten unter Hochdruck an der Aufklärung des grausamen Mords an Jonathan H.

06.08.2012

Eine 62-jährige Leipzigerin ist am Donnerstagmorgen von einer Straßenbahn angefahren worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, überquerte die Frau in Höhe der Haltestelle Paunsdorfer und Permoser die Straße.

03.08.2012

Bei einem Auffahrunfall in Leipzig-Großzschocher ist am Donnerstagabend eine 49-jährige Autofahrerin schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hielt ein 52-jähriger Autofahrer an der Einmündung Zeitzer und Rippachtalstraße verkehrsbedingt an.

03.08.2012
Anzeige