Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Einbruch in der Leipziger Südvorstadt - Unbekannte stehlen Kamera, Geld und Auto

Einbruch in der Leipziger Südvorstadt - Unbekannte stehlen Kamera, Geld und Auto

Eine böse Überraschung musste ein 29-jähriger Leipziger am frühen Donnerstagabend erleben. Als er gegen 17 Uhr zu seiner Wohnung in der Schenkendorfstraße zurückkehrte, fand er die Eingangstür offen vor.

Leipzig. Unbekannte hatten sich offensichtlich Zutritt verschafft und anschließend eine Digitalkamera sowie Bargeld mitgenommen. Außerdem entwendeten sie einen Autoschlüssel und stahlen damit den Pkw des 29-Jährigen.

Die Polizei fahndet nun nach dem grauen VW Golf mit dem Kennzeichen L–MM 3405. Hinweise nimmt die Kripo Leipzig in der Dimitroffstraße 1 sowie unter der Telefonnummer (0341) 96 64 66 66 entgegen.

stb

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr