Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Einbruch ins Leipziger Allee Center: Täter zerstören Scheiben und stehlen iPhones 5
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Einbruch ins Leipziger Allee Center: Täter zerstören Scheiben und stehlen iPhones 5
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:32 24.09.2013
Das Allee-Center in Leipzig-Grünau. Quelle: Regina Katzer
Anzeige
Leipzig

Außerdem versuchten die Diebe vergebens, mit dem Gullydeckel einen Tresor zu öffnen.

Der Stehlschaden liegt bei etwa 3000 Euro. Insgesamt richteten die Unbekannten einen Schaden von 13.000 Euro an. Ein 73-jähriger Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes hatte den Vorfall am Dienstagmorgen gegen 5.30 Uhr bemerkt und die Polizei alarmiert.

ra

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

 Leipzig. Der seit Samstagmorgen im Park-Krankenhaus vermisste 28-Jährige ist wieder aufgetaucht. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann am Montagabend ins Probstheidaer Krankenhaus zurückgekehrt.

24.09.2013

Nach dem tragischen Tod einer Radfahrerin am 16. September in Leipzig-Schleußig hat die Polizei wahrscheinlich das Unfallfahrzeug und einen Tatverdächtigen ermittelt.

24.09.2013

Ein 17-jähriger Leipziger, der Anfang des Monats mit seinem Tretroller von einer Straßenbahn erfasst worden war, ist inzwischen seinen schweren Verletzungen erlegen.

24.09.2013
Anzeige