Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Eishockeyhelm wird wieder seinem Besitzer übergeben

Öffentlichkeitsfahndung erfolgreich Eishockeyhelm wird wieder seinem Besitzer übergeben

Nachdem sich die Leipziger Polizei bei der Suche nach dem Besitzer eines bunten Eishockeyhelms an die Öffentlichkeit gewandt hat, konnte der Eigentümer nun ausfindig gemacht werden.

Die Polizei hat den Besitzer des Helmes gefunden.

Quelle: LVZ

Leipzig. Die Ermittlungen nach dem Besitzer hatten sich als schwierig erwiesen, nun hat sich der Besitzer eines Eishockeyhelmes bei der Polizei gemeldet. Wie die Beamten mitteilten, war der Zeugenaufruf in den Medien von Erfolg gekrönt.

Ein Bekannter des Mannes hatte die Meldung im Internet gesehen und den 34-jährigen Eishockeycrack informiert. Der Helm sei bereits im Jahr 2013 in Taucha gestohlen worden, hieß es. Der rechtmäßige Besitzer kontaktierte nun die Polizei und kann seinen Helm demnächst wieder abholen.

Die Kriminalpolizei war Ende März in einer Leipziger Wohnung unerwartet auf den Sportschutz gestoßen.

boh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Polizei sucht Besitzer eines Eishockeyhelms

Ein bunter Eishockeyhelm liegt bei der Polizei, denn diese kann den Besitzer der sportlichen Schutzvorrichtung nicht finden.

mehr
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr