Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Elektrische Baugeräte in Leipzig-Schönefeld gestohlen – Polizei sucht Zeugen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Elektrische Baugeräte in Leipzig-Schönefeld gestohlen – Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 13.10.2011
In einer Leipziger Firma ist in der Nacht zum Mittwoch einbgebrochen worden. Quelle: Wolfgang Zeyen
Anzeige
Leipzig

Der Wert des Diebesguts bewegt sich im fünfstelligen Euro-Bereich, der Sachschaden wird noch ermittelt. Ein Mitarbeiter der Firma hatte den Einbruch am Mittwoch bemerkt und die Polizei gerufen.

Hinweise zur Tat nimmt die Kriminalpolizei in der Dimitroffstr. 1 oder unter (0341) 96 64 66 66 entgegen.

agri

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei zwei Einbrüchen in Leipzig während der Nacht vom Montag auf den Dienstag sind insgesamt 15 Firmen Ziel bislang unbekannter Täter geworden. Das teilte die Polizei am Mittwoch mit.

12.10.2011

Mit gestohlenen Nummernschilder, ohne Führerschein und in einem nicht zugelassenen Fahrzeug ist ein 20-jähriger Leipziger von der Polizei gestoppt worden. Wie die Behörde mitteilte, war der junge Mann am Dienstag gegen 19 Uhr auf der Lindenthaler Straße mit einem Pkw unterwegs, um eine Pizzabestellung auszuliefern.

12.10.2011

Eine 78-jährige Frau aus Leipzig wird seit Dienstagmorgen vermisst. Nun bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche, teilte die Behörde am Mittwoch mit.

12.10.2011
Anzeige