Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Elfjähriger wird in Leipzig mit Messer bedroht und muss sein Fahrrad hergeben

In Eutritzsch Elfjähriger wird in Leipzig mit Messer bedroht und muss sein Fahrrad hergeben

Im Leipziger Stadtteil Eutritzsch hat ein Unbekannter einen elf Jahre alten Jungen mit einem Messer bedrohtun ihm sein Fahrrad weggenommen.

Polizei im Einsatz (Symbolbild).

Quelle: dpa

Leipzig. Ein Elfjähriger ist von einem Unbekannten mit einem Messer bedroht worden. Der Täter habe das Fahrrad des Jungen verlangt, teilte die Polizei in Leipzig am Mittwochmorgen mit.

Der Junge habe es am Dienstagmittag aus Angst ohne Widerstand abgegeben. Der unbekannte Täter floh mit dem Rad. Die Polizei ermittelt wegen räuberischer Erpressung.

LVZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr