Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Entflohener Häftling aus Torgau gefasst
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Entflohener Häftling aus Torgau gefasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:07 02.12.2009
Quelle: dpa
Leipzig

Der Häftling war Ende Oktober bei einer Wohnungssuche seinem Bewacher entkommen. Er sollte eigentlich im März 2010 freikommen. Der Mann hatte wegen Diebstahls und Fahrens ohne Führerschein im Gefängnis in Torgau gesessen. Zusammen mit ihm fasste die Polizei noch einen 30-Jährigen, nach dem gefahndet wurde.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Fall der am vergangenen Freitag verstorbenen Rentnerin aus Grünau herrscht weiterhin Unklarheit. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, wisse man bisher nicht, wie sich die 84-Jährige die schweren Verletzungen zuzog.

02.12.2009

[image:phpYV9RPG20091202181700.jpg]

Leipzig. Zwei unbekannte Personen brachen am Mittwochmorgen einen Fahrkartenautomaten der Leipziger Verkehrsbetriebe (LVB) auf.

02.12.2009

Die Polizei sucht nach einem Fußgänger, der in der Torgauer Straße für einen Auffahrunfall verantwortlich sein soll. Er hatte am frühen Dienstagmorgen gegen 6.50 Uhr in Höhe des Versandhändlers Amazon trotz roter Fußgängerampel und ohne auf den Verkehr zu achten die Fahrbahn überquert.

01.12.2009