Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Erneut Brand in leerstehendem Gebäude - früheres PSR-Domizil in Flammen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Erneut Brand in leerstehendem Gebäude - früheres PSR-Domizil in Flammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:41 19.07.2011
Anzeige

Im Gewerbegebiet Petzscher Mark zerstörte das Feuer Teile des Daches.

Die Schadenssumme stand noch nicht fest. Schon am Wochenende hatten leerstehende Baracken zum wiederholten Mal auf dem Gelände einer ehemaligen Gurken- und Konservenfabrik im Süden der Stadt gebrannt. Auch in diesen Fällen geht die Polizei von Brandstiftung aus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Radfahrer ist am Samstagabend mit einem Alkoholwert von 2,94 Promille von der Polizei gestoppt worden. Die Beamten waren nach eigenen Angaben gegen 19.30 Uhr in der Rostocker Straße (Thekla) auf einen schwankenden Radfahrer aufmerksam geworden.

18.07.2011

Ein Bauarbeiter wurde am Montagmorgen schwer verletzt, als ihm ein fünf Tonnen schweres Gewicht auf die Füße fiel. Wie die Polizei mitteilte, hatte der 54-jährige Schichtführer gemeinsam mit mehreren Schweißern in der Spinnereistraße (Plagwitz) gearbeitet.

18.07.2011

Ein 64-Jähriger aus Leipzig ist am Wochenende an der Talsperre Kriebstein (Mittelsachsen) tödlich verunglückt. Der Mann war beim Pilzsuchen am Steilufer abgerutscht, teilte die Polizei am Sonntag in Chemnitz mit.

17.07.2011
Anzeige