Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Erneut Feuer in leerstehendem Haus
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Erneut Feuer in leerstehendem Haus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:35 18.04.2010
Anzeige
Leipzig

Nach Angaben der Beamten hatten Unbekannte dort lagernden Müll angezündet. Die Feuerwehr konnte die Flammen löschen. Es wird wegen Sachbeschädigung durch Brandstiftung ermittelt.

In den letzten Wochen war es mehrfach zu Bränden in leerstehenden Häusern in Leipzig gekommen. Erst am Donnerstag hatten Unbekannte in der Dieskaustraße den Dachstuhl eines unbewohnten Gebäudes angesteckt.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die seit Mittwoch vermisste 17-Jährige hält sich womöglich nicht mehr in Sachsen auf. Das erklärte Jack Dietrich aus dem Lagezentrum der Polizei am Samstag auf Anfrage von LVZ-Online.

17.04.2010

Autofahren macht offensichtlich agressiv. Wie die Polizei mitteilte, kam es im Leipziger Stadtgebiet am Donnerstag zu zwei handfesten Auseinandersetzungen zwischen Verkehrsteilnehmern.

17.07.2015

Bei einem Verkehrsunfall in der Straße Am Sportforum ist eine 23-jährige Frau schwer verletzt worden. Die Pkw-Fahrerin prallte am Freitagvormittag nach Angaben der Polizei mit ihrem Fahrzeug gegen die Wand der Unterführung neben dem Zentralstadion.

16.04.2010
Anzeige