Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -7 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Erneut Zigarettenautomat in Leipzig gesprengt

Mit Pyrotechnik Erneut Zigarettenautomat in Leipzig gesprengt

Unbekannte haben in der Nacht zu Donnerstag einen Zigarettenautomaten in Anger-Crottendorf explodieren lassen. Die Täter hatten es auf die Geldkassette in dem Gerät abgesehen.

In Leipzig wurde erneut ein Zigarettenautomat gesprengt (Symbolbild).

Quelle: dpa

Leipzig. Erneut haben Diebe in der Messestadt einen Zigarettenautomaten mit Pyrotechnik gesprengt. Diesmal traf es ein Gerät in der Mierendorfstraße in Anger-Crottendorf. Unbekannte beschädigten den an einer Hauswand angebrachten Automaten in der Nacht zu Donnerstag. Durch die Wucht der Explosion lagen laut Polizei viele der Zigarettenschachteln weit über die Straße verstreut, 74 davon konnten die Beamten wieder einsammeln.

Die Münzkassette war ebenfalls noch vor Ort, allerdings hatten die Täter das Geld herausgenommen. Die Höhe des Gesamtschadens steht nach Angaben der Polizei noch nicht fest.

luc

Leipzig, Mierendorfstraße 51.332841 12.412221
Leipzig, Mierendorfstraße
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr