Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Gewitter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Erneut mehrere Autodiebstähle in Leipzig

Erneut mehrere Autodiebstähle in Leipzig

In Leipzig wurden am Wochenende erneut mehrere zum Teil hochwertige Autos gestohlen. Wie die Polizei mitteilte, entwendeten unbekannte Täter alleine in der Nacht zum Sonnabend drei teure Wagen.

Voriger Artikel
Polizei stellt in der Nacht zu Sonntag mehrere betrunkene Fahrradfahrer
Nächster Artikel
Unbekannte brechen in zwei Buchhandlungen in der Innenstadt ein
Quelle: dpa

Leipzig. Im Viertelsweg verschwand ein weißer BMW 535 mit einem Wert von etwa 60.000 Euro. In der Heinrich-Bude-Straße wurde ein grauer VW Bora gestohlen, in der Wiederitzscher Straße ein schwarzer BMW 560. Hier beträgt der Schaden ebenfalls etwa 60.000 Euro.

Auch in der Folgenacht waren Autodiebe aktiv. Von einem Parkplatz in der Heiterblickallee verschwand ein grauer Skoda, aus der Blücherstraße wurde ein olivgrüner Ford und aus der Phillip-Rosenthal-Straße ein Audi 100 gestohlen. Die Polizei hat nach eigenen Angaben eine großräumige Fahndung eingeleitet und ermittelt wegen Diebstahls in besonders schwerem Fall.

Bereits in den vergangenen Wochen waren in Leipzig immer wieder Autos gestohlen worden. Dabei verschwanden sowohl hochwertige als auch billige Fahrzeuge.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr