Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Erneute Brandstiftung - Feuer zerstört Audi in Leipzig-Altlindenau

Erneute Brandstiftung - Feuer zerstört Audi in Leipzig-Altlindenau

Schon wieder stand ein Auto in Flammen: Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Mittwoch einen Audi A8 in der Roßmarktstsraße in Leipzig-Altlindenau in Brand gesteckt.

Voriger Artikel
Unbekannte brechen Dutzende Keller im Leipziger Zentrum-Nordwest auf
Nächster Artikel
Senioren retten 21-Jährigen in Leipzig-Möckern vor Schläger-Trupp

Audi A8 brennt in Leipzig-Altlindenau fast aus. (Symbolfoto)

Quelle: Daniel Remler

Leipzig. Wie die Polizei mitteilte, wurde das Feuer offenbar mit Hilfe eines Brandbeschleunigers gelegt. Gegen 1.45 Uhr rückte die Feuerwehr an.

Die Brandschützer konnten jedoch nicht verhindern, dass der vordere Teil des Pkw komplett ausbrannte. Die Reihe der Autobrände reißt damit nicht ab. Bereits in den vergangenen Wochen wurden mehrere Limousinen und Oberklassewagen in Leipzig ein Raub der Flammen.

swd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr