Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Erneuter Zusammenstoß zwischen Straßenbahn und Auto - 18.000 Euro Schaden

Erneuter Zusammenstoß zwischen Straßenbahn und Auto - 18.000 Euro Schaden

Auf der Delitzscher Landstraße sind am Donnerstagabend eine Straßenbahn und ein Auto zusammengestoßen. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 21.45 Uhr auf der Höhe zum Abzweig Messeallee.

Leipzig. Die 32-jährige Fahrerin befuhr die Messeallee stadteinwärts. Beim Einbiegen in die Delitzscher Landstraße kam es zur Kollision mit einer Straßenbahn der Linie 16, welche in stadtauswärtige Richtung unterwegs war. Die Autofahrerin wurde leicht verletzt und musste ambulant behandelt werden.  Der 42-jährige Straßenbahnfahrer kam mit dem Schrecken davon.

Die Höhe des Schadens beträgt etwa 18.000 Euro, gegen die Frau wurde ein Verfahren eingeleitet.

ic/ joka

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr