Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Ertappter Dieb greift Zeugen an

Ertappter Dieb greift Zeugen an

Weil er Courage zeigte und einen Dieb stoppen wollte, landete ein 50-jähriger Leipziger im Krankenhaus. Er hatte am Mittwoch einen Unbekannten ertappt, der aus einem geparkten Auto ein fest eingebautes Navigationsgerät stehlen wollte.

Voriger Artikel
Autos aufgebrochen – Navigationssysteme gestohlen
Nächster Artikel
Zentrum-Nord: Wartender Taxifahrer wird abgelenkt und bestohlen
Quelle: Dirk Knofe

Leipzig. Als der 50-Jährige nach dem Handy griff, um die Polizei zu holen, sprühte ihm der Täter eine ätzende Flüssigkeit in die Augen und flüchtete, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der 50-Jährige musste in einer Augenklinik behandelt werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr