Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Ertappter Dieb greift Zeugen an

Ertappter Dieb greift Zeugen an

Weil er Courage zeigte und einen Dieb stoppen wollte, landete ein 50-jähriger Leipziger im Krankenhaus. Er hatte am Mittwoch einen Unbekannten ertappt, der aus einem geparkten Auto ein fest eingebautes Navigationsgerät stehlen wollte.

Voriger Artikel
Autos aufgebrochen – Navigationssysteme gestohlen
Nächster Artikel
Zentrum-Nord: Wartender Taxifahrer wird abgelenkt und bestohlen
Quelle: Dirk Knofe

Leipzig. Als der 50-Jährige nach dem Handy griff, um die Polizei zu holen, sprühte ihm der Täter eine ätzende Flüssigkeit in die Augen und flüchtete, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der 50-Jährige musste in einer Augenklinik behandelt werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr