Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Exhibitionist auf Kinderspielplatz in Anger-Crottendorf unterwegs

Mit herunter gelassener Hose Exhibitionist auf Kinderspielplatz in Anger-Crottendorf unterwegs

Am Mittwochnachmittag ist ein Exhibitionist auf einem Spielplatz in Anger-Crottendorf mit herunter gelassener Hose herum gelaufen. Anwesende Eltern riefen die Polizei.

Die Polizei hat am Mittwoch einen Exhibitionisten festgenommen. (Symbolbild)

Quelle: Modla

Leipzig . Ein Exhibitionist ist am Mittwochnachmittag zwischen 15 und 17 Uhr auf einem Spielplatz in Anger-Crottendorf mit herunter gelassener Hose herum gelaufen. Er zeigte sich dabei den anwesenden Kindern und Eltern. Erst als die Eltern demonstrativ die Polizei zu dem Spielplatz an der Ecke Grüne Gasse und Bernhardtstraße riefen , entfernte sich der Mann. Die Beamten griffen ihn in der Nähe des Spielplatzes auf, der 28-jährige Obdachlose wirkte nach Angaben der Polizei stark orientierungslos und war aggressiv. Er wurde zur medizinischen Behandlung in das Klinikum Altscherbitz gebracht. Er muss sich wegen exhibitionistischer Handlungen vor Kindern verantworten.

luc

Leipzig, Bernhardtstraße 51.340467 12.411846
Leipzig, Bernhardtstraße
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr