Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Exhibitionist auf Kinderspielplatz in Anger-Crottendorf unterwegs
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Exhibitionist auf Kinderspielplatz in Anger-Crottendorf unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:19 23.06.2016
Die Polizei hat am Mittwoch einen Exhibitionisten festgenommen. (Symbolbild) Quelle: Modla
Anzeige
Leipzig

Ein Exhibitionist ist am Mittwochnachmittag zwischen 15 und 17 Uhr auf einem Spielplatz in Anger-Crottendorf mit herunter gelassener Hose herum gelaufen. Er zeigte sich dabei den anwesenden Kindern und Eltern. Erst als die Eltern demonstrativ die Polizei zu dem Spielplatz an der Ecke Grüne Gasse und Bernhardtstraße riefen , entfernte sich der Mann. Die Beamten griffen ihn in der Nähe des Spielplatzes auf, der 28-jährige Obdachlose wirkte nach Angaben der Polizei stark orientierungslos und war aggressiv. Er wurde zur medizinischen Behandlung in das Klinikum Altscherbitz gebracht. Er muss sich wegen exhibitionistischer Handlungen vor Kindern verantworten.

luc

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mehrere Männer haben am späten Mittwochabend zwei 17-Jährige in der Karl-Liebknecht-Straße bestohlen. Erst entwendete einer von ihnen Lautsprecher-Boxen, dann verlangten sie auch noch die Fahrräder der Jugendlichen.

23.06.2016

Bei einem Streit in einer Bar auf der Eisenbahnstraße ist ein 42-Jähriger verletzt worden. Ein Mann hatte ihm einen Glasaschenbecher an den Kopf geworfen.

23.06.2016

Brandstifter haben in Leipzig acht Autos angezündet und damit in einer Nacht Hunderttausende Euro Schaden angerichtet. Auf dem Hof einer Immobilienfirma gingen gleich fünf Fahrzeuge in Flammen auf. Die Polizei vermutet, dass die Taten einen politischen Hintergrund hatten.

24.06.2016
Anzeige