Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Fahndungserfolg bei der Leipziger Polizei: Vier „Umarmungs-Räuber“ festgenommen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Fahndungserfolg bei der Leipziger Polizei: Vier „Umarmungs-Räuber“ festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 30.05.2014
Leipzig

Die erste Festnahme eines 24-Jährigen fand bereits im April statt. Er hatte im März mit zwei weiteren Tätern einen 33-Jährigen in der Innenstadt überfallen und ihm Handy und Geldbörse geraubt.

Drei weitere Männer gingen den Beamten im Mai ins Netz, nachdem sie einem 21-Jährigen das Handy entrissen und ihn geschlagen hatten.

jca

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Radfahrer sind am Donnerstag in Leipzig bei Unfällen mit Autos verletzt worden. Auf der Karl-Liebknecht-Straße wurde ein 24-Jähriger während der Fahrt von einem Pkw erfasst und über das Auto auf die Straße geschleudert, teilte die Polizei mit.

30.05.2014

Bei Zusammenstößen mit Radfahrern sind am Donnerstag in Leipzig zwei Fußgänger verletzt worden. Ein Sechsjähriger wurde dabei laut Polizei so schwer verletzt, dass er in ein Krankenhaus gebracht wurde.

30.05.2014

Nach einem Streit mit seiner Lebensgefährtin und deren Freundin hat ein stark alkoholisierter 24-Jähriger am Freitag versucht, einen Polizisten mit einem Küchenmesser in den Hals zu stechen.

30.05.2014