Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Fahndungserfolg gegen 47-jährigen Dealer in Leipzig – Polizei durchsucht Wohnungen

Fahndungserfolg gegen 47-jährigen Dealer in Leipzig – Polizei durchsucht Wohnungen

Bei der Durchsuchung dreier Wohnungen hat die Polizei am vergangenen Mittwoch rund zwei Kilo Marihuana, 18 Gramm Kokain, Handys, Bargeld, Feinwaagen, Verpackungsmaterial und diverse Computertechnik beschlagnahmt.

Leipzig. Wie die Ermittler am Montag mitteilten, war der Aktion eine mehrmonatige Untersuchung vorangegangen. Ein 47-jähriger Hauptverdächtiger wurde verhaftet.

Die durchsuchten Wohnungen lagen im Gohliser Poetenweg, in der Tschaikowskistraße im Zentrum sowie in der Reudnitzer Göschenstraße. Die 38- und 44-jährigen Komplizen des Hauptverdächtigen blieben zunächst auf freiem Fuß.

chg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr