Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Fahndungserfolg in Leipzig-Lindenau – Polizei bringt 29-Jährigen hinter Gitter

Fahndungserfolg in Leipzig-Lindenau – Polizei bringt 29-Jährigen hinter Gitter

Ein zur Fahndung ausgeschriebener Leipziger ist am Montagnachmittag in Lindenau festgenommen worden. Wie die Polizei mitteilte, fiel der Mann den Beamten im Rahmen einer routinemäßigen Personenkontrolle auf.

Voriger Artikel
Zwei alkoholisierte Autofahrer bauen Unfall in Leipzig-Plagwitz – einer ohne Führerschein
Nächster Artikel
Einbrüche in Leipzig - Täter haben es auf Schmuck und Elektrogeräte abgesehen

Symbolbild

Quelle: dpa

Leipzig. Der polizeibekannte 29-Jährige kam schon mehrmals mit dem Gesetz in Konflikt. Zudem wurde er schon wiederholt als Betäubungsmittelkonsument auffällig. Die Beamten brachten den Mann in eine Justizvollzugsanstalt. Hier wird er eine Strafe von zwei Jahren und vier Monaten wegen räuberischer Erpressung verbüßen.

joka

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr