Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Gewitter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Fahrer verliert in der Georg-Schumann-Straße die Kontrolle – Auto bleibt auf dem Dach liegen

Fahrer verliert in der Georg-Schumann-Straße die Kontrolle – Auto bleibt auf dem Dach liegen

Ein 18 Jahre alter Autofahrer hat am Mittwochmorgen in Leipzig-Wahren die Kontrolle über sein Auto verloren. Gegen 5.15 Uhr kam der junge Mann in der Georg-Schumann-Straße von der Fahrbahn ab, streifte einen Baum und kam auf dem Dach zum Liegen.

Voriger Artikel
Anwohner hört Knall in Leipzig-Volkmarsdorf – Polizei stellt Täter mit Hammer
Nächster Artikel
Rentner in Leipzig-Paunsdorf überfallen – Täter schlägt 75-Jährigen nieder

In der Georg-Schumann-Straße ist ein 18-Jähriger mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen - Totalschaden.

Quelle: Wolfgang Zeyen

Leipzig. Nach Angaben der Polizei vom Donnerstag ist die Ursache des Unfalls noch unklar. Der Fahrer und die 19-jährige Beifahrerin mussten in einem Krankenhaus behandelt werden. Am Auto entstand Totalschaden.

agri

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr