Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Fahrgäste bestehlen Taxifahrer in Leipzig-Gohlis - Polizei fasst Diebin
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Fahrgäste bestehlen Taxifahrer in Leipzig-Gohlis - Polizei fasst Diebin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:56 15.10.2014
Taxifahrer in Leipzig-Gohlis bestohlen. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Wenig später bemerkte er, dass ihm persönliche Gegenstände wie Schlüssel fehlten. Als er zu den Arkaden zurückkehrte, entdeckte er den Mann und die Frau.

Die beiden ergriffen die Flucht. Der Fahrer verfolgte sie zu Fuß, verlor das Paar jedoch aus den Augen. Bei der Rückkehr zu seinem Taxi musste er feststellen, dass er erneut bestohlen wurde. Diesmal fehlte seine Geldbörse. Passanten fanden sie später unweit des Pkws. Sie wurde seinem Besitzer zurückgegeben. Jedoch war das Bargeld gestohlen.

Die herbeigerufene Polizei stellte die mutmaßliche Diebin wenig später. Ihr Begleiter und die gestohlenen Gegenstände konnten bislang nicht ausfindig gemacht werden.

swd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Thekla sind am Dienstagmittag mehrere Menschen wegen falschen Gebrauchs von Herbiziden behandelt worden. Nach Angaben der Polizei versprühte ein Traktor die Unkrautvernichtungsmittel auf Feldern.

14.10.2014

Am Freitag hat ein 35-jähriger Autofahrer am Gelände der Alten Messe in der Prager Straße einen Fußgänger angefahren. Dieser wurde dabei verletzt und in ein Krankenhaus gebracht, teilte die Polizei mit.

14.10.2014

In Markkleeberg nahe der B 2 sind am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall zwei Menschen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei fuhr ein 50-jähriger Autofahrer einem verkehrsbedingt haltenden Auto auf.

13.10.2014
Anzeige