Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Fahrradanhänger im Süden Leipzigs angezündet – Anwohner von Brandmelder geweckt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Fahrradanhänger im Süden Leipzigs angezündet – Anwohner von Brandmelder geweckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:57 15.05.2013
Archivfoto Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Hier entfachte er in dem abgestellten Fahrradanhänger ein Feuer, das wenig später auch auf das davor geparkte Fahrrad überging. Aufgeschreckt vom Signal eines Brandmelders konnte ein Bewohner die Feuerwehr alarmieren. Die Rettungskräfte brachten die Flammen schnell unter Kontrolle, so dass niemand in Gefahr geriet und auch kein größerer Sachschaden entstand. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

mpu

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In den vergangenen Tagen gab es in Leipzig mehrere Unfälle mit schwer verletzten Personen. Die Polizei sucht nun Zeugen, um den Hergang der Geschehnisse zu rekonstruieren.

14.05.2013

In der Nacht zum Dienstag ist ein Autofahrer vor Polizisten geflohen, als diese den Mann gegen 3.45 Uhr kontrollieren wollten. Kurz darauf fanden die Beamten das Fahrzeug unverschlossen an einer Tankstelle im Töpferweg in Leipzig-Sellerhausen.

14.05.2013

Im Falle des 27-Jährigen, der am Freitagmorgen mit einer lebensbedrohlichen Schnittverletzung am Hals in der Dornbergerstraße gefunden wurde, hat sich nun ein Verdächtiger der Polizei gestellt.

13.05.2013
Anzeige