Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Fahrraddieb in Leipzig-Lindenau bei Verkehrskontrolle geschnappt

Fahrraddieb in Leipzig-Lindenau bei Verkehrskontrolle geschnappt

Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle hat die Polizei am Dienstagvormittag in Lindenau einen Fahrraddieb gefasst. Der 22-Jährige war mit einem Fahrrad unterwegs, das auffällig mit schwarzer Farbe übersprüht worden war.

Voriger Artikel
Fahrradfahrer wird im Leipziger Westen von Kleintransporter erfasst
Nächster Artikel
Einsatz von Feuerlöschern bei Demo in Leipzig kein Einzelfall – Staatsanwaltschaft ermittelt
Quelle: dpa

Leipzig. Außerdem hatte jemand die Rahmennummer überspachtelt.  

Der 22-Jährige erklärte, er habe das Fahrrad von einem Freund gekauft. Mehr Informationen konnte er den Beamten nicht geben. Das Rad wurde beschlagnahmt und die Ermittlungen aufgenommen. Der Mann war bereits wegen Fahrraddiebstahls bei der Polizei auffällig geworden.

jhz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr