Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Fahrraddiebe stehlen in Leipzig Carbon-Rad im Wert von 4.200 Euro

Fahrraddiebe stehlen in Leipzig Carbon-Rad im Wert von 4.200 Euro

Der Besitzer glaubte sein äußerst wertvolles Fahrrad gut aufgehoben, hatte es in der verschlossenen Kellerbox geparkt. Doch dann gab es eine böse Überraschung: Der Keller in einem Mehrfamilienhaus in Ehrensteinstraße war aufgebrochen worden, das Rad mit Carbon-Rahmen im Wert von 4.200 Euro verschwunden.

Leipzig. Bisher blieb die Fahndung nach dem Täter erfolglos, jetzt hofft die Polizei Leipzig auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Der Diebstahl geschah im Zeitraum vom 8. Mai, 18 Uhr, bis zum 17. Mai, 18 Uhr. Das Rad ist ein MTB Specialized Epic, der Carbon-Rahmen ist schwarz-weiß. Es handelt sich um ein 26-Zoll-Rad, das mit hydraulischen Scheibenbremsen und Hydraulikdämpfer vorn und hinten ausgestattet ist.

Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt und zum Verbleib des hochwertigen Fahrrades geben können, werden gebeten, sich bei dem Polizeirevier Nord, Essener Straße 01 in 04129 Leipzig, Tel. (0341) 59350, zu melden.

lyn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr