Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Fahrradfahrer bei Unfall mit Autofahrer schwer verletzt

Zentrum-Nord in Leipzig Fahrradfahrer bei Unfall mit Autofahrer schwer verletzt

Ein schwerer Unfall hat sich am Mittwochnachmittag im Leipziger Zentrum-Nord ereignet. Der Unfallhergang ist nicht vollständig aufgeklärt. Die Polizei ermittelt.

Ein schwerer Unfall hat sich am Mittwochnachmittag im nördlichen Zentrum Leipzigs ereignet. (Symbolbild)

Quelle: dpa

Leipzig. Bei einem Unfall in der Keilstraße/Gerberstraße am Mittwoch ist ein 29-jähriger Radfahrer schwer verletzt worden. Laut Polizei wollte ein 26-Jähriger Autofahrer von der Keilstraße rechts in die Gerberstraße einbiegen. Dabei kam es zu dem Unfall mit dem Radfahrer. Dieser musste aufgrund seiner Verletzungen stationär im Krankenhaus behandelt werden.

Die Polizei sucht Zeugen zu dem Unfall. Wer Hinweise zur Fahrweise des Auto- und/oder des Radfahrers zum Unfallzeitpunkt gegen 15.30 Uhr geben kann, meldet sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Leipzig in der Schongauerstraße 13 in Leipzig oder telefonisch unter (0341) 25 52 85 1 (tagsüber) oder (0341) 25 52 91 0.

dei

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr