Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Fahrradfahrer bei Unfall mit Autofahrer schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Fahrradfahrer bei Unfall mit Autofahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:12 27.07.2017
Ein schwerer Unfall hat sich am Mittwochnachmittag im nördlichen Zentrum Leipzigs ereignet. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Bei einem Unfall in der Keilstraße/Gerberstraße am Mittwoch ist ein 29-jähriger Radfahrer schwer verletzt worden. Laut Polizei wollte ein 26-Jähriger Autofahrer von der Keilstraße rechts in die Gerberstraße einbiegen. Dabei kam es zu dem Unfall mit dem Radfahrer. Dieser musste aufgrund seiner Verletzungen stationär im Krankenhaus behandelt werden.

Die Polizei sucht Zeugen zu dem Unfall. Wer Hinweise zur Fahrweise des Auto- und/oder des Radfahrers zum Unfallzeitpunkt gegen 15.30 Uhr geben kann, meldet sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Leipzig in der Schongauerstraße 13 in Leipzig oder telefonisch unter (0341) 25 52 85 1 (tagsüber) oder (0341) 25 52 91 0.

dei

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unbekannte haben in der Nacht zu Donnerstag einen 31-Jährigen in der Leipziger Georg-Schumann-Straße angegriffen. Er erlitt Prellungen und Schwellungen am ganzen Körper. Die Polizei ermittelt.

27.07.2017

Polizeieinsatz am Donnerstagnachmittag im Freizeitpark Belantis: Vermutlich bei einer Messerstecherei wurde eine Person verletzt. Die Polizei hat den Tatort abgesperrt, Besucher mussten den Park nicht verlassen.

27.07.2017

Ein 48-Jähriger Leipziger ist wegen vielfachen Missbrauchs von Kindern vom Landgericht zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von neuneinhalb Jahren verurteilt worden. Laut Staatsanwaltschaft ereigneten sich die Taten zwischen Juli 2011 und August 2016.

27.07.2017
Anzeige